Lasurmalerei mit Öl & Eitempera

Beginn:
3. Okt 2017
Ende:
7. Okt 2017
Kurs-Nr.:
37-2017
Preis:
430,00 EUR pro Platz
Diesen Kurs buchen
Stufe:
Anfänger und mäßig Fortgeschrittene
Kursleitung:

Beschreibung

Mag. Susanne Steinbacher

Lasurmalerei mit Öl & Eitempera

Ein Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene.
Zielsetzung ist die realistische Darstellung dekorativ angeordneter Gegenstände Früchte, Blumen, Stoffe, Steine, Bücher, Gläser etc. dienen uns als Modell, werden zueinander in Beziehung gesetzt und genau studiert. Die malerische Umsetzung erfolgt mit Bleistift und Ölfarben.

ÄNDERUNG: Aufgrund der hohen Nachfrage dieser interessanten, aber auch intensiven Technik wurde der Kurs von anfänglich 3 Tagen auf 5 Tage erhöht. Natürlich ist es aber auch weiterhin möglich den Kurs für 3 Tage zu € 300,- zu besuchen. Bitte einfach bei der Anmeldung anmerken. 

Wir freuen uns schon auf spannende Tage im Herbst mit der altmeisterlichen Technik!!

Für Anfänger und Fortgeschrittene


Diesen Kurs buchen: Lasurmalerei mit Öl & Eitempera

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie