Stile und Techniken der Moderne

Beginn:
13. Jul 2018
Ende:
14. Jul 2018
Kurs-Nr.:
33-2018
Preis:
240,00 EUR pro Platz
Diesen Kurs buchen
Stufe:
mäßig Fortgeschrittene
10000
Kursleitung:

Beschreibung

Stile und Techniken der Moderne
Leonardo-Kunstakademie Salzburg

Stile und Techniken der Moderne

Die sogenannte „Moderne“ ist der Weg des sich fortlaufenden „Modernisierens“ im Sinne subjektiver Entäußerung, ohne jeder historischen „Richtung“, kann Strukturlosigkeit wie auch aggressive, gestische Deformation und Mehrdeutigkeit sein. Auch kann sie den Schluss auf die wahrnehmbare Wirklichkeit möglichst durch etwas ersetzen, was dem entspricht, was die Realität selbst uns zeigen würde - kann als das ständige Schwinden des Abstands zwischen Repräsentation und Wirklichkeit verstanden werden, wie progressive Stilrichtungen der Malerei es durch „Bewegung“, durch Metaphern, Symbole oder Zeichen evozieren, um so eine „Verinnerlichung“ natürlicher Erscheinungen durch immer geringer werdender Distanz von optischer Reizung der Wirklichkeit und eigener Darstellung zu erreichen. - Wege zur eigenen Ausdrucksweise werden im Seminar aufgezeigt und mit Unterstützung zum Erfolg geführt..

Für mäßig Fortgeschrittene und Fortgeschrittene


Diesen Kurs buchen: Stile und Techniken der Moderne

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok